Unsere Lieferbedingungen

Da Ihr Einkaufserlebnis ohne eine pünktliche Lieferung, die Ihren Erwartungen entspricht, nicht vollständig wäre, legen wir besonderen Wert auf diese Phase der Bestellung. Obwohl wir keinen Einfluss auf diesen Aspekt haben, ist es für uns Ehrensache, Sie zu begleiten und dafür zu sorgen, dass Ihre Produkte in gutem Zustand und pünktlich ankommen.

Paketverfolgung, Rücksendung, Kurier, Express oder Spedition, hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Lieferdiensten.

Territorien

Wir liefern hauptsächlich auf das französische Festland, nach Korsika und in die französischen Überseedepartements und -territorien, in die Europäische Gemeinschaft, die Schweiz, das Vereinigte Königreich und Kanada. Für andere Bestimmungsorte, kontaktieren Sie uns bitte.

Welche Liefermethoden gibt es?

ITC-Kunden können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen: 
  - Zu Hause / im Geschäft 
  - In einer Paketstaffel über Colissimo Point relais (französisches Festland und Korsika) 
  - Click & Collect: Abholung in einer Verkaufsstelle (Nancy oder Paris) 
  - Bei einer Konferenz oder Messe: am Veranstaltungsort

Preise

Für alle Bestellungen über 200 Euro, einschließlich Mehrwertsteuer, und mit einem Gewicht von weniger als 5 kg, ist die Lieferung kostenlos (auf dem französischen, belgischen und luxemburgischen Festland).

Alle unsere Preise finden Sie unten(zum Öffnen anklicken).

Große Mengen

Die Lieferung großer Mengen, insbesondere von Möbeln, unterliegt einem Kostenvoranschlag. Dieser Service wird von speziellen Transportunternehmen wie Geodis oder Calberson angeboten. Wir informieren Sie bei Ihrer Bestellung über die Kosten der Lieferung.

NACHNAHME

Über unseren Kurierdienst UPS können Sie diese Versandart wählen und Ihre Bestellung direkt beim Kurierdienst in bar bezahlen. (Bis zu 750 Euro, einschließlich Mehrwertsteuer, ausgenommen brennbare Produkte, die nicht mit UPS transportiert werden können).

Bis Mittag bestellt, am selben Tag versandt!

Frist für die Vorbereitung der Bestellung

Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr mittags eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet und versandt.

Geschätzte Lieferfrist:

EXPRESS TNT: 24 Stunden bis zum Tag nach dem Versand

STANDARD (Colissimo + UPS): 48 Arbeitsstunden nach dem Versand

LARGE VOLUME (Geodis Calberson): 72 Arbeitsstunden nach dem Versand. 

NB: Die angegebenen Lieferzeiten sind nur ein Richtwert. Etwaige Lieferverzögerungen liegen außerhalb unserer Kontrolle.

Bestellung verfolgen

In Ihrem Kundenbereich können Sie Ihre Bestellung unter "Meine Bestellungen" / "Meine Bestellung ansehen" / "Mein Paket verfolgen" verfolgen / Sie werden dann direkt auf die Website des Kurierdienstes weitergeleitet. Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen unser Kundendienst unter 03.83.56.36.36 oder über unseren Online-Chat-Service zur Verfügung. Montag bis Freitag, 9 bis 12:45 Uhr und 14 bis 18 Uhr.

Rückgabe

Sie können die Ware in folgenden Fällen zurückgeben: 
 
- Fehler bei der Bestellung: Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht behalten möchten, weil er Ihnen nicht passt oder Sie die falsche Referenznummer haben. Sie können den Artikel neu, vollständig, in der Originalverpackung und unbenutzt per Post an folgende Adresse zurücksenden: 
ITC , ZAC du breuil, 18 rue Robert Schuman 54850 Messein. 
Bitte fügen Sie eine Kopie Ihrer Kaufrechnung bei und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. 
Nach Erhalt und Prüfung des Artikels stellen wir entweder eine Gutschrift aus (die für Ihren nächsten Einkauf verwendet werden kann) oder ersetzen den Artikel (bitte geben Sie an, welchen Artikel Sie ersetzen möchten). 
 
- Kundendienst: Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 03.83.56.36.36 oder per Online-Chat und senden Sie uns ein Foto/Video des Problems.  
 
- Kundendienst/technisches Problem: Wenn Ihre Anfrage ein defektes Gerät betrifft, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 03.83.56.36.36 oder im Online-Chat an die technische Abteilung, damit wir Ihnen mitteilen können, wie Sie vorzugehen haben. 

- Widerrufsfrist: Für alle Bestellungen, die Sie auf unserer Website aufgeben, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu widerrufen. Für alle Käufe in unseren Ausstellungsräumen haben Sie 7 Tage Zeit. Bitte beachten Sie, dass ein Artikel nur in der unbenutzten Originalverpackung zurückgeschickt werden kann.
 
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte von Montag bis Freitag von 9 bis 12.45 Uhr und 14 bis 18 Uhr telefonisch oder per Chat an unser Verkaufsteam oder per E-Mail.